Service Manager (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der suche nach einem Service Manager (m/w).

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Kundenanfragen koordinieren & bearbeiten
+ Softwareanwendungen vorrangig auf Basis von reinen Java-Anwendungen verwalten
+ Hauptansprechpartner für Fragen rund um Anwendungen.

Jobtitel:
Service Manager (m/w)

Jobnummer:
39229

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
01.07.2016

Dauer:
6 Monate

Anforderungen:
muss:
+ Kenntnisse in reinen Java-Anwendungen
+ sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support

nice:
+Kenntnisse in Hybris oder Intershop
+ Erfahrung im Projektmanagement(vorrangig im E-Commerce-Umfeld)
+ Englisch

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
01.07.2016
Dauer
6 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
19.05.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1132111
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren