Softwareentwickler Mobile- und Java / JEE

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche zurzeit nach einem kompetenten Softwareentwickler, mit Java und Mobile Kenntnissen für eine aussergewöhnliche Job-Möglichkeit.
Meinen Kunden, eine innovative Softwareschmiede in Wiesbaden, entwickelt in Java/JEE Softwarelösungen mit Webfrontends. Die Entwicklung von nativen iOS und Android Apps ist ein weiterer zentraler Bestandteil derer Dienstleistung, wobei die Vernetzung zu anderen Servern und Datenbanken eine grosse Rolle spielt. Auch bietet meinKunde Geräteautomatisierungs- und E-Learning Lösungen auf Basis von C++ an.

Ausser vor Ort in Wiesbaden, unterstützt mein Kunde auch andere Konzerne im Rhein-Main Gebiet.

Aufgaben:
? Softwareentwicklung im Team (Scrum)
? Konzeption und Modellierung neuer Softwaremodule
? Pflege und Weiterentwicklung bestehender Komponenten
? Dokumentation & Testing
? Kundenberatung vor Ort

Dein Profil:
? Abgeschlossenes Studium (Dipl.- Informatiker, M.sc./B. Sc. Informatik) oder vergleichbare IT Ausbildung
? Gute Kenntnisse mit Java / JEE und Objektorentiere Programmierung
? Kenntnisse in der nativen Android oder iOS Entwicklung
? Gute Kenntnisse in JSF, HTML, CSS3, Eclipse, Tomcat, Hibernate, Spring, Javascript Frameworks wie AngularJS und JQuery
? Interesse an neuen Technologien
? Erfahrung in Dokumentation und Testing
? Gute Deutschkenntnisse (C1) & Englischkenntnisse

Mein Klient bietet von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team. Neben spannenden Kundenprojekten bieten sie Dir ebenfalls innovative Produktentwicklung im Bereich eLearning, die Dich mit neuen Ideen voranbringen. Dabei lernst Du modernste Softwareentwicklungsprozesse und tauchst tief in die agile Entwicklung nach Scrum.

Das Unternehmen ist klein genug, um einen Persönlichen Arbeitsplatz bieten zu können, aber auch gross genug, um bei umfangreichen Kundenprojekten mitzuwirken.

Falls Du Freude an der Arbeit in einem kooperativen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien hast und bereit bist, Dich in den Büros von Kunden mit Rat und Tat einzubringen, dann sende mir deine vollständigen Unterlagen in Deutsch an:
Start
07.2016
Von
Optimus Search GmbH
Eingestellt
17.05.2016
Ansprechpartner:
Daniel Gray
Projekt-ID:
1130563
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren