Technischer Berater - CRM (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
6 / 2016
Dauer:
7 Monate
Ort:
München
Eingestellt:
17.05.2016
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1130364

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
Beratung, Programmierung, Schulung und Support für CRM / Digital Consumer Engagement
Verantwortung für die Fertigstellung mehrerer CRM / Digital-Projekte (on-time, on-budget)
Erstellung von Testanforderungen sowie Implementierung und Durchführung von Modul- und Integrationstests
Verwaltung von Änderungsanforderungen und Überwachungstätigkeiten
Zusammenarbeit mit internationalen IT / Internet-Service-Providern und Werbeagenturen
Mitarbeit an der Prozessoptimierung und Unterstützung des Betriebs der internen Systemlandschaften
Unterstützung bei der Umsetzung, Durchführung und Analyse von digitalen Marketing-Kampagnen

Erforderliche Kenntnisse
Routinierter Umgang mit Web-Service-Technologien (REST, SOAP) zur Integration von Marketing-Plattformen
Anwenderkenntnisse in der Erstellung und Analyse von Daten (CRM, Google Analytics) mit Tableau
Sehr gute Kenntnisse der CRM-Kampagnensysteme (insb. IBM-UNICA) oder andere Kampagnensysteme
Know-how im Aufbau und Betrieb von Standard-Content-Management-Systemen
Projekterfahrung in mindestens zwei Kampagnen-Management-Implementierungen
Erfahrung im Projekt- und Servicemanagement
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 426-1913 an .
Ihr Ansprechpartner ist Herr Mark Bendlin.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer: 29275595

Kontaktperson: Mark Bendlin


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/