Tester - Logistikanwendungen (m/w)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Durchführung von fachlichen und nicht-fachlichen Tests
Erstellung von Testfällen und Szenarien mithilfe gängiger Softwaretools
Fehleranalyse sowie Planung geeigneter Testverfahren
Dokumentation der Testdurchführungen
Mitarbeit an Risikoanalysen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium der Informatik oder gleichwertiger Abschluss
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Testdurchführung
Fundierte Kenntnisse im Umfeld aktueller Test-Tools, wie z. B. HP Quality Center
Erfahrung in der Logistik- bzw. Post-Branche
Zertifizierungen in ISTQB sind wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist !Name!.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Plamena Pasheva


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2016
Dauer
23 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
11.05.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1126298
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren