Tech / Hamburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46344

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: ASAP für 12 Monate + Option auf Übernahme
Einsatzort: Hamburg

Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen als Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
Serviceerbringung nach ITIL und der vereinbarten SLA
Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem

Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.)
gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponente
gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Nice-to-Have-Skills:
Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
erste Erfahrung im technischen Anwendersupport von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.05.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1125635
Vertragsart
Festanstellung
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