Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: ASAP für 12 Monate + Option auf Übernahme
Einsatzort: Hamburg
Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen als Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
Serviceerbringung nach ITIL und der vereinbarten SLA
Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.)
gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponente
gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Nice-to-Have-Skills:
Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
erste Erfahrung im technischen Anwendersupport von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung