Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung oder freiberuflich
Einsatzort: München
Einsatzzeitraum: asap - 31.05.2018 + Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
IT-Mitarbeiter (m/w) für den Servicedesk
Aufgabenbeschreibung:
Schnittstellenkommunikation, Abstimmung bzw. Koordination mit dem Headquarter und den IT-Service-Providern
Maintenance von IT-Systemen und -Einrichtungen, zum Beispiel von Workstations, Videokonferenzsystemen, Druckern etc.
Management und Maintenance von Internet-, Intranet- und Serververbindungen
Kooperation mit dem IT-Team im Headquarter zur Implementierung von globalen Applikationen und Services
Bedarfsanalyse und Unterstützung beim Einkauf von Enduser-Devices
Einrichtung von Workstations (iOS- und Windows-basiert) für neue Mitarbeiter
First-Level-Support für alle Kollegen der Münchner Organisation
Erstellung von regelmäßigen Reports für das Headquarter
Must-Have-Skills:
fließende Englisch-Kenntnisse
gute iOS-Kenntnisse und ebenfalls gute Windows-Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.05.2018
Art: Contract