Tech / München: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 46309

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung oder freiberuflich
Einsatzort: München
Einsatzzeitraum: asap - 31.05.2018 + Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
IT-Mitarbeiter (m/w) für den Servicedesk

Aufgabenbeschreibung:
Schnittstellenkommunikation, Abstimmung bzw. Koordination mit dem Headquarter und den IT-Service-Providern
Maintenance von IT-Systemen und -Einrichtungen, zum Beispiel von Workstations, Videokonferenzsystemen, Druckern etc.
Management und Maintenance von Internet-, Intranet- und Serververbindungen
Kooperation mit dem IT-Team im Headquarter zur Implementierung von globalen Applikationen und Services
Bedarfsanalyse und Unterstützung beim Einkauf von Enduser-Devices
Einrichtung von Workstations (iOS- und Windows-basiert) für neue Mitarbeiter
First-Level-Support für alle Kollegen der Münchner Organisation
Erstellung von regelmäßigen Reports für das Headquarter

Must-Have-Skills:
fließende Englisch-Kenntnisse
gute iOS-Kenntnisse und ebenfalls gute Windows-Kenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.05.2018
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.05.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.05.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1121881
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren