Beschreibung
Für unseren international agierenden Kunden sucht Experis Sie ab sofort als System Manager (m/w) am Standort München oder Frankfurt.Aufgabenbeschreibung:
- Sicherstellen, dass die Vertragsanforderungen durch das interne Team erfüllt werden
- Sicherstellen, dass alle möglichen überwachbaren Funktionen komplett in Smarts eingebunden werden und dass alle geforderten Reports in W4N (Watch 4 Net) erstellt werden
- Später: Definition der Datenbanknutzung sowie Nutzung internen Ticket-Systeme
Das bringen Sie mit:
- Detaillierte Kenntnisse von Datenbanken und Ticketsystemen (z.B. HP Service Manager HPSM), besonders hinsichtlich der Möglichkeiten und Funktionen (zB. SMARTS und W4N Reporting)
- Profundes Wissen über die Umsetzung von Systemmanagement -Lösungen
- Kenntnisse von IPT-Lösungen (Cisco basierend)
- Kenntnisse im Bereich des Service Request Managements und Problemlösungen
- Kenntnisse von Cisco Call Manager von Vorteil
- Teamführungsfähigkeit, zur Gewährleistung der Lieferung der vertraglich vereinbarten Software-Lösung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Laufzeit: Ab sofort bis 30.09.2016, mit Option für eine Verlängerung bis 30.03.2017
Location: München oder Frankfurt (der Einsatz ist an beiden Standorten mit Reisetätigkeit verbunden)
Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.