Supportmitarbeiter - 2nd Level (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
2nd level Support für .Net- und Sharepoint-Applikationen
Analyse, Definition, Design, Konstruktion, Testing, Installation sowie Modifikation der Informationssysteme
Durchführung von Improvement-Maßnahmen
Einarbeitung von Mitarbeitern
Abstimmung sowie Koordination von Aufgaben und Termine und Erstellung der Dokumentation

Erforderliche Kenntnisse
Berufserfahrung im 2nd Level Support
Sehr gute Kenntnisse in Programmiersprachen C/C++, JAVA, .Net
Erfahrung in Shadow-Working-Phasen
Fundierte Kenntnisse in MS Windows 2003, Internet Information Server, .Net C#,MS Visual Studio .net Web Applications, Sharepoint

Referenznummer:

Kontaktperson: Arzu Kekilli


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2016
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
27.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1118620
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren