User Help Desk-Agent (m/w)

Kiel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Entgegennahme, Registrierung, Klassifizierung und Weiterleitung von Incidents
1st Level Support für MS Office-Produkte per Remote-Steuerung
Weiterleitung von Fragen, Beschwerden und Ticket Eskalationen an die verantwortlichen Instanzen
Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen
Überwachung des gesamten Ticketprozess (z. B. hinsichtlich Dokumentation, Terminierung, Qualität etc.)
Zuständig für das Problem Management und Erstellung von Vorschlägen für die Lösungsdatenbank
Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Koordinatoren

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Informations- und Telekommunikationssystemkaufmann
Alternativ gleichwertige durch einschlägige Qualifizierung und Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
Souveräne Kommunikationsfähigkeit mit gutem sprachlichem Ausdruck
Fähigkeit komplexe Sachverhalte adressatengerecht schriftlich wie mündlich klar und verständlich darzustellen
Kenntnisse in den Abläufen innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite sind von Vorteil
Sie arbeiten gern selbstständig, engagiert und eigenverantwortlich in einem Team

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Johanna Kuhlemann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Johanna Kuhlemann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
27.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1118338
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren