Windows Admin (m/w) 3rd Level Support international

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld in München, suchen wir Unterstützung (m/w) im 2nd und vor allem 3rd Level Support.

Technisches Umfeld:
- Microsoft OS W2K
- W2K8
- Windows XP
- Windows Vista

Aufgabenstellung:
3rd Level Support mit folgendem Schwerpunkt:
- lösen technischer Probleme und finden von Lösungswegen
- Ticketerledigung die nicht vom 2nd Level Support gelöst werden können

Problemlösungen finden im Bereich der kompletten IT-infrastructure:
- C/S-OS auf W2K, W2K8, XP, Vista
- Network/hardware Probleme und Applikationen
- Support der operativn Abteilungen und Adminitsration

Verarbeitung persönlicher Daten:
- Im Rahmen der Adminstration udn des Troubelshootingprozesses müssen auch User Drives angefasst werden

Alle Arten von Laufwerken in den Ländern in denen "EPC" ausgerollt wird, müssen angefasst werden und erfordern damit entsprechende Verantwortung und Sensibliltät.
Das Projekt findet in mehreren Kundenlokationen in Europa statt ( Germany, Italy, Slovakia, Romania, Czech Republic) und erfordert damit den enstprechenden Support.

MUST HAVE:
- Englisch fließend in Wort und Schrift

Servicezeiten vor Ort Mo-Fr 07:00 - 19:00

Soft skills:
Analytisches Denken
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Systematische Arbeitsweise

Bei Interesse bitten wir um Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes oder Tagessatzes all-in sowie Ihrer aktuellen Verfügbarkeit an
Start
05.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
20.04.2016
Ansprechpartner:
Anita Hils
Projekt-ID:
1113976
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren