Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld in München, suchen wir Unterstützung (m/w) im 2nd und vor allem 3rd Level Support.Technisches Umfeld:
- Microsoft OS W2K
- W2K8
- Windows XP
- Windows Vista
Aufgabenstellung:
3rd Level Support mit folgendem Schwerpunkt:
- lösen technischer Probleme und finden von Lösungswegen
- Ticketerledigung die nicht vom 2nd Level Support gelöst werden können
Problemlösungen finden im Bereich der kompletten IT-infrastructure:
- C/S-OS auf W2K, W2K8, XP, Vista
- Network/hardware Probleme und Applikationen
- Support der operativn Abteilungen und Adminitsration
Verarbeitung persönlicher Daten:
- Im Rahmen der Adminstration udn des Troubelshootingprozesses müssen auch User Drives angefasst werden
Alle Arten von Laufwerken in den Ländern in denen "EPC" ausgerollt wird, müssen angefasst werden und erfordern damit entsprechende Verantwortung und Sensibliltät.
Das Projekt findet in mehreren Kundenlokationen in Europa statt ( Germany, Italy, Slovakia, Romania, Czech Republic) und erfordert damit den enstprechenden Support.
MUST HAVE:
- Englisch fließend in Wort und Schrift
Servicezeiten vor Ort Mo-Fr 07:00 - 19:00
Soft skills:
Analytisches Denken
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Systematische Arbeitsweise
Bei Interesse bitten wir um Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes oder Tagessatzes all-in sowie Ihrer aktuellen Verfügbarkeit an