Tech / Hamburg: Client Supporter im VIP Bereich (m/w) / 46224

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2016 + Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Client Support im VIP Bereich
Verantwortung für eine schnelle Störungsanalyse und Lösungsentwicklung
installieren und konfigurieren der Hard- und Software
Ansprechpartner für jegliche IT-Anfragen der VIPs
fehlerhafte Hardware austauschen
Dokumentation in einem Ticketsystem
Dokumentation der Lösungsbeschreibungen

Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung
langjährige Berufserfahrung im IT- Support, bevorzugt im VIP Bereich
Erfahrung mit Microsoft Windows 7, MS Office 2010, im sowie im Umgang mit LAN/WAN und im Bereich Mobile Devices (iOS)
Teamplayer mit Kommunikationsstärke
sehr gute Umgangsformen sowie ausgeprägter Kundenorientierung
sehr gute Deutschkenntnisse

Nice-to-have Skills:
gutes Englisch
Erfahrung über Lotus Notes

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie eine Angabe Ihres Gehalts.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.04.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1112391
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren