Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Client Support im VIP Bereich
Verantwortung für eine schnelle Störungsanalyse und Lösungsentwicklung
installieren und konfigurieren der Hard- und Software
Ansprechpartner für jegliche IT-Anfragen der VIPs
fehlerhafte Hardware austauschen
Dokumentation in einem Ticketsystem
Dokumentation der Lösungsbeschreibungen
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung
langjährige Berufserfahrung im IT- Support, bevorzugt im VIP Bereich
Erfahrung mit Microsoft Windows 7, MS Office 2010, im sowie im Umgang mit LAN/WAN und im Bereich Mobile Devices (iOS)
Teamplayer mit Kommunikationsstärke
sehr gute Umgangsformen sowie ausgeprägter Kundenorientierung
sehr gute Deutschkenntnisse
Nice-to-have Skills:
gutes Englisch
Erfahrung über Lotus Notes
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie eine Angabe Ihres Gehalts.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung