Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Analyse und Bearbeitung von Service-Anfragen Koordination und Dokumentation im Ticketsystem
Hardware-Support sowie Windows 7/8-Support
Software-Support in MS-Office, SharePoint als auch Notes Clients
Nutzung von Remote-Tools
Abgeschlossene IT-Ausbildung im Bereich IT-Systemelektronik oder Fachinformatik Systemintegration Alternativ eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im telefonischen Anwendersupport und in Ticketsystemen
Gute Kenntnisse in LAN, Active Directory und Remote Tools
Kenntnisse Notes Client und SharePoint sowie Erfahrung mit Windows 7/8 und MS-Office
Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturiertes Denken
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/