Unterstützung im Directmarketing / Dialogmarketing mit Facebook - Berlin (S IIIS-87946)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Konzeption, Planung, Durchführung und Optimierung von Aboakquisekampagnen
- Coaching Junior Facebook Manager sowie Know-How Transfer zu den bestehenden festen Mitarbeitern
- Aufzeigen von Problemstellen und Optimierungspotenzialen
- Implementierung der erarbeiteten Optimierungsansätze
- Konzeption und Bewertung von A/B Tests
- Ansprechpartner für Facebook Fragen
- Standard- und Sonder-Reportings für Stakeholder

Anforderung:
- Mehrjährige operative & kampagnenbezogene Berufserfahrung im Umfeld des Direkt- bzw. Dialogmarketing

- Sehr gutes und vor allem praxisorientiertes Facebook Expertenwissen zur Erreichung von Absatz und Reichweitenzielen:
o Product-Ads
o Video Bewerbung
o Dark Posts
o Carousel Ads
o Mobile
o WCA 2.0 Audiences

- Sehr versiert im Umgang mit MS-Office Paket

- Erfahrung in den Bereichen von Vorteil:
o Business Intelligence
o Online Analytics
o Online Marketing und
o Experian email Versandtool
o - Versiert im Umgang mit Marketingmanagern und der dazugehörigen Terminologie
(CTR, CPO, CPL, UU, PI,…)


Erfahrung in der Aussteuerung von Akquisekampagnen in Facebook

Umgebung/Sonstiges:
„-3 Tage die Woche / Verlängerungsoption

Beginn: 01.05.2016
Dauer: 30.06.2016 ++
Branche: Medien/Unterhaltung
Start
05.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.04.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1109283
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren