Servicemanager ITIL (m/w)

Bundesweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen.
Ausrichtung der Prozesse nach ITIL (Incident/Change/Event/Configuration Management) Identifikation, Beschreibung und Umsetzung der Prozesse für den serviceorientierten IT-Betrieb
Geschäftsprozessanalyse und Projektmanagement
Kontinuierliche Verbesserung von Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit der IT-Organisation
Erstellung von Reports
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Bereich ist von Vorteil
Technisches Know-how und ausgeprägtes Methodenwissen
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
ITIL-Zertifizierung

Referenznummer:

Kontaktperson:


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2016
Dauer
Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1106133
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren