Tech / München: Service Desk Mitarbeiter (w/m) / 46187

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung oder freiberuflich
Einsatzort: München
Einsatzzeitraum: + Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
Mitarbeiter für den Service Desk (m/w)

Aufgabenbeschreibung:
Entgegennehmen von Störungsmeldungen (Incidents)
Annahme, Klassifizierung und Weiterleitung von Störungen und Serviceaufträgen mit Hilfe von IT-Service-Management-Applikationen
Sofortunterstützung mit dem Ziel der Störungsbehebung (1st und 2nd Level)
Qualifizierte Beschreibung nicht lösbarer Fälle im Problem-Managementsystem, einschließlich mit einer abgestimmten Priorisierung (im Sinne der Störungsauswirkung) als Vorschlag, und Weitergabe per Problem-Managementsystem an die Fachgruppen
Sicherstellung der vertraglich definierten Erreichbarkeit (SLA-Einhaltung)
Ticket Ownership
Weiterleitung und Tracking von Incident-Tickets
Verwaltung der Benutzer-Ressourcen
Rücksetzen von Passwörtern
Restore von Benutzerdaten / Backuplösung
Durchführung von System- und Applikationsadministrationstätigkeiten.
Beratung und Unterstützung bei Fragen zu kundeneigenen Anwendungen und Systemen

Must-Have-Skills:
Gute Kenntnisse in MS Windows WIN7
Ebenfalls gute Kenntnisse in MS Office Applikation 2010
Gute Kenntnisse in MS Exchange / MS Outlook
Grundkenntnisse im Umgang mit Active Directory
Grundkenntnisse im Thema Windows Terminal Service / Citrix
Grundkenntnisse der ITIL Prozesse
Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Tastaturschreiben im 10-Fingersystem

Soft-Skills:
Kommunikationsfähigkeit
Ausgeprägte Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Verlässlichkeit
Belastbarkeit
Analytische Vorgehensweise
Klare und eindeutige Ausdrucksweise sowie Aussprache
Freude am Telefonieren

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.16
Dauer: 31.12.16
Art: Contract
Start
01.06.16
Dauer
31.12.16
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.04.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1106019
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren