Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter
freiberuflich und Festanstellung
Standorte: Frankfurt und Eschborn
Laufzeit: 25.04.2016 - 3 Monate
Aufgabenbeschreibung:
Second Level Onsite Support / Field Service Support bei unserem Kunde vor Ort
Abarbeitung von Störungen per Ticketsystem HP-SM9
Dokumentation und Reporting der Tätigkeiten
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Call-Bearbeitung, direkte Kundenbetreuung
Asset-Management, sowie die Administration und Pflege der Active Directory
Must-have Skills:
gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Win7
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
gute Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Kenntnisse über mobile Systeme wie IPad, Smartphones etc.
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
gute Englischkenntnisse
von Vorteil: ITIL Zertifizierung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 25.04.2016
Dauer: 3 Monate
Art: Contract