Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:*Mitarbeit im Incident- und Change Management Team
*Single-Point-of-Contact für Kunden und Hersteller
* Qualifizierung und Verfolgung von Störungen und Serviceanfragen im Ticketsystem
* Remote-Bearbeitung von Kundenanfragen mit gelegentlichen vor Ort Einsätzen
* Administration und Wartung von Netzwerkkomponenten
* Erstellung von Dokumentationen
* Pflege von Netzwerkmanagement- und Überwachungssystemen
* Wartung von Kundennetzwerken
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung in der IT
*Erfahrung bei der Beseitigung von Störfällen in Netzwerksystemen
*Grundkenntnisse von IT-Prozessen gemäß ITIL oder wollen diese kennen lernen
*Lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln *Sichere Umgangsformen im direkten und indirekten Kundenkontakt
*Gutes Zeitmanagement
*Entsprechende Zertifizierungen wünschenswert (Cisco Systems, Extreme Networks o.ä.)
*Gute Englischkenntnisse
*Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Ihre Benefits:
Wir bieten Ihnen:
*Leistungsgerechte Bezahlung
*Gutes Betriebsklima
*Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
*Flexible Arbeitszeiten. Sind Sie interessiert an einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet? Dann nutzen Sie mit uns Ihre Chance im Zukunftsmarkt IT.
Beginn: 26.01.2016
Dauer: Langfristig
Branche: Software / IT