PMO Projektassistenz (m/w) - 34065/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PMO Projektassistenz (m/w) - 34065/FM

Aufgaben:
Sicherstellen und Weiterentwicklung der Dokumentations- und Prozess-Standards
Change Request Management
Vorbereitung des monatlichen Statusreports und Pflege und Überwachung der zentralen Meilensteine
Unterstützung bei der Definition von Regeln und Prozessen und bei der Projektplanung:
Erstellung von Protokolle und Terminplanung
Organisation von Schulungs- und Gemeinschaftsveranstaltungen des Programmteams
Management von internen Projektanforderungen - Task in Task-Tracker eintragen (MANTIS)
Projektreviews und Audits koordinieren

Anforderungen:
GPM Level C Zertifizierung oder vergleichbar wünschenswert
Erfahrung im PMO eines Großprojektes
fundierte Erfahrung in den obengenannten Aufgabengebieten
Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.12.2016 (plus Verlängerung)
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):34065/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Bernhard Schneider



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT / NACH VEREINBARUNG
Dauer
31.12.2016 (PLUS VERLÄNGERUNG)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
31.03.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1100612
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren