Unterstützung des First- und Second-Level-Support

Gelsenkirchen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Huxley - Unterstützung des 1st & 2nd Level Support - Arbeitnehmerüberlassung

Für einen Kunden aus der Energiebranche suche ich aktuell externe Unterstützung für den 1st & 2nd Level Support.

Aufgaben:
  • Mitarbeit im First- und Second-Level Support des IT-Service Desk
  • Anwendersupport bei Hard- und Softwareproblemen
  • Installation von Applikationen und Betriebssystemen
  • Annahme und Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Beseitigung von IT-Störungen bzw. Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen
  • Betreuung der User am Telefon per Remote-Unterstützung
  • Durchführung von Arbeiten im Bereich Asset Management


Must Have:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Fachkenntnisse
  • Erfahrungen im IT-Support/User Helpdesk
  • Kenntnisse der aktuellen MS Betriebssysteme, MS Office Produkte
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Optimal wären Kenntnisse im Clientmanagement
  • Sprachen: Deutsch, Englisch


Projekt:

Start: 01.04.16

Ende: 31.03.2017

Kapazität: Vollzeit

Einsatzort: Ruhrgebiet

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe Ihres erwarteten Stundensatzes zu.

Sie kennen jemanden, der Interesse haben könnte? Dann leiten Sie bitte diese Anfrage an den Interessenten weiter.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
04/2016
Von
Huxley
Eingestellt
29.03.2016
Projekt-ID:
1099245
Vertragsart
Freiberuflich
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