Beschreibung
Huxley - Unterstützung des 1st & 2nd Level Support - ArbeitnehmerüberlassungFür einen Kunden aus der Energiebranche suche ich aktuell externe Unterstützung für den 1st & 2nd Level Support.
Aufgaben:
- Mitarbeit im First- und Second-Level Support des IT-Service Desk
- Anwendersupport bei Hard- und Softwareproblemen
- Installation von Applikationen und Betriebssystemen
- Annahme und Bearbeitung von Serviceanfragen
- Beseitigung von IT-Störungen bzw. Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen
- Betreuung der User am Telefon per Remote-Unterstützung
- Durchführung von Arbeiten im Bereich Asset Management
Must Have:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Fachkenntnisse
- Erfahrungen im IT-Support/User Helpdesk
- Kenntnisse der aktuellen MS Betriebssysteme, MS Office Produkte
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Optimal wären Kenntnisse im Clientmanagement
- Sprachen: Deutsch, Englisch
Projekt:
Start: 01.04.16
Ende: 31.03.2017
Kapazität: Vollzeit
Einsatzort: Ruhrgebiet
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe Ihres erwarteten Stundensatzes zu.
Sie kennen jemanden, der Interesse haben könnte? Dann leiten Sie bitte diese Anfrage an den Interessenten weiter.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com