Shopware Shop erstellen

Bous  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

shopware

Beschreibung


Hallo zusammen, 

ich bin Betreiber einer Kartbahn und möchte nebenher einen Kartshop errichten, der Rennsportartikel vertreibt. Ein Design für die Online Seite gibt es bereits. Dieses muss nur übernommen werden. Ich habe mich dabei für das System Shopware entschieden. Jetzt suche ich DICH! Du hast gute Kenntnisse über Shopware, möchtest dir nebenbei noch ein paar Kröten zusätzlich verdienen und kannst unser Design verwirklichen?! Dann bist DU genau richtig hier! Melde dich doch gerne bei mir unter der E-Mail
Ich freue mich auf deine Unterstützung und eine tolle Zusammenarbeit!
Start
04.2016
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
26.03.2016
Ansprechpartner:
Salvatore Gangarossa
Projekt-ID:
1098481
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren