Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Ingolstadt
Einsatzzeitraum: asap - 6 Monate + Option auf Verlängerung/Übernahme in die Festanstellung
Direktvermittlung auch möglich
Führerschein Klasse B
Projektbeschreibung:
Teamleiter (w/m) für Remote Support
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Fachliche Führung des Onsite Teams vor Ort
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
fachliches Eskalationsmanagement
Betreuung von Endanwendern
Must-Have-Skills:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service/Usersupport
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software
Fließende Englischkenntnisse
Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7)
lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Client Hardware
Kenntnisse von Assetpflege
(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege des Betriebshandbuchs
Erfahrung im Bereich Windows 7 Client Rollout
Detailkenntnisse im Bereich von MS Office 2003, 2007 und 2010
Soft-Skills:
Erfahrung in der fachlichen Führung von Support Teams
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract