Supportmitarbeiter (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.
1st & 2nd Level Support auf Abruf (Lösung von Problemen, Dokumentation und Eskalation) Administrative Tätigkeiten im Bereich Netzwerktechnik, Videotechnik, Kommunikationstechnik oder VoIP
Benutzerverwaltung, Systemkonfiguration und Monitoring
Performancetuning, Störungsbeseitigung sowie Change Management
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Breites Wissen aus dem gesamten Spektrum der Informations- und Kommunikationstechnik
Fundierte Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von Netzwerken und entsprechenden Managementsystemen
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Referenznummer:

Kontaktperson: Kati Garbuzinski


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
4 2016
Dauer
8
Von
top itservices AG
Eingestellt
21.03.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1095084
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren