IT Servicemanager (m/w) mit Schwerpunkt Problem / Incident Management

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Niedersachsen suchen wir ab sofort einen IT Servicemanager (m/w) mit Schwerpunkt Problem / Incident Management.

Aufgaben:
* Tracking aktueller Problems und Incidents, um Ticketbacklogs weiter zu reduzieren
* Implementierung eines Verfahrens zur Lösungsfindung und -behebung
* Coaching der Mitarbeiter

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Fundierte Erfahrung im Bereich Problem und Incident Management
* ITIL-Zertifizierung
* Erfahrung im Umgang mit IT-Service-Management-Produkten, idealerweise HEAT-Kenntnisse
* Kenntnisse im Bereich IT-Architektur








Fähigkeiten (Must have)
Incident Management, Problem Management

Fähigkeiten (Nice to have)
HEAT
Start
01.04.2016
Dauer
3MM
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
4931
Eingestellt
18.03.2016
Projekt-ID:
1093783
Vertragsart
Freiberuflich
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