TEX_11657 - Big Data Analyst (f/m) Customer Journey /Text Analytik

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

TEX_11657 - Big Data Analyst (f/m) Customer Journey /Text Analytik

Einsendeschluß: 25.03.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 11.04.2016 - 31.07.2016
Anmerkung:
Auslastung: 468h im o.g. Zeitraum
Profilvorgaben:
Preisvorgabe: EUR/Std.

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Im Rahmen des Big Data Programms gilt es eine Vielzahl an analytischen Fragestellungen zu lösen. Unterstützung wird von einem Big Data Analytik Experten mit den Schwerpunkten Customer Journey oder Text Analytik benötigt.

Skills:

- SAS ++
- SQL +++
- Business Intelligence (BI) +

Technische Kenntnisse:
1.)BigData Anaytik
2.) Statistik/ Data Mining
3.) Customer Journey Analytik
4.) Text Mining

Toolkenntisse:
1.) Knime
2.) SAS EG
3.)Hue/Hive/Impala
4.) Spark

- CRM (Optional)
- Telecommunication (Optional)
- Marketing (Optional)

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können. Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).
Start
04.2016
Dauer
4 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
18.03.2016
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1093714
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren