Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
SalesForce Service Cloud Expert/Specialist (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/16
Dauer: 12 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Teilnahme an Workshops des Fachbereichs zur Konkretisierung der Key-Features in Bezug auf die angestrebte Ziellösung
- Darstellung der mit dem Modul Service Cloud realisierten Vorstellung hinsichtlich Geschäftsvorfällen bzw. Prozessabläufen in Bezug auf Support und Wissensmanagement
- Durchführung einer Fit-Gap-Analyse in Bezug auf die aufgezeigten Key-Features
- Evaluierung der bis dato entwickelten Notfalllösung
Ihre Qualifikation
- Tiefgehendes Wissen um SalesForce Service Cloud
- Sales Force Best Practise Erfahrung
- Branchenerfahrung: Internetdienst- & Softwareentwicklung (Masse- und Lösungsgeschäft) – von Vorteil
Skills:
- IT-Berater