Programmierer gesucht für eine Innovative App-Idee!

Hannover  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

wir suchen Verstärkung im Lerngruppe24-Team! Unsere geplante Plattform bzw. App beschäftigt sich mit allen studierenden (primär mit Studienanfängern oder Quereinsteigern) an deutschen Hochschulen. Wir wissen, dass es sich um ein revolutionäres und einzigartiges Geschäftsmodell handelt, da die Nutzeranzahl sehr groß sein wird! Knuddels.de und Hochschulkompass.de als Partnerseiten konnten wir bereits für unser Konzept gewinnen, auch der Finanzplan sowie ein fertig ausgearbeitetes Konzept liegen bereits vor.

Was uns fehlt ist ein Partner mit Know-how im Bereich Programmierung.

Wir suchen ein Web/App Programmierer für eine etwas komplizierte Channel-Funktion (Chat) Möglichkeit. Als Gegenleistung werden wir dich in die Unternehmung integrieren und du wirst Teilhaber an entsprechenden Umsätzen bzw. Gewinnen haben.

Neugierig? Besucht doch zunächst unseren Blog, dort erfährst du mehr über die Idee: www.lerngruppe24.de

Wer Interesse hat bei dieser Idee mitzuwirken soll sich bitte per PN an mich wenden.
Start
03.2016
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Lerngruppe24
Eingestellt
17.03.2016
Ansprechpartner:
Toghrul Hajiyev
Projekt-ID:
1092856
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren