Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Im Rahmen eines agilen Projekts innerhalb einer einheitlichen Routingplattform ist die Rolle eines Solution Designers bei unserem Kunden zu besetzen. Es sind übergreifende Userstories mit Business Partnern und Scrum-Teams zu erarbeiten und die Umsetzung zu unterstützen. Auch sind Folgesprints vorzubereiten, um den kontinuierlichen Projektfortschritt zu sichern. Neben analytischen Skills sind auch klassische Projektleitungskenntnisse notwendig; im Idealfall liegen Erfahrung im Contact Center Umfeld vor.
Anforderungen:
Oracle ++
Telecommunication ++
Advanced Call Distribution (ACD) (+)
Customer Solution Design (+)
Data Modelling - DBMS (+)
Oracle Siebel CRM (+)
Authoring Concepts (++)
Call Center Avaya (++)
Computer Telephony Integration (CTI) (++)
Contact Center - CRM (++)
Automatic Call Distribution (ERPK-T ACD) (++)
Genesys (++)
Interactive Voice Response (IVR) (++)
Moderation (++)
Project Management - General Knowledge (++)
Scrum (++)
System Design (General) (++)
Voice & Unified Communication - General Knowledge (++)
Call Center Systems / Contact Center Systems (+++)
Einheitliche Routing Plattform Kundenservice Intelligent Self Service Plattform (ERPK-T ISSP) (+++)
Sprachen
Englisch gute Kenntnisse
Deutsch fließend
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!