Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Tätigkeitsbeschreibung
Betreuung des eigenentwickelten CMS
1st Level Support für alle aufkommenden Fragen zur Bedienung des Systems aus den Fachbereichen
Ausbau und Weiterentwicklung des internen Wissensmanagement zu den Support-Themen
Umsetzung eines unternehmensweiten Supportsystems
Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (zum Beispiel zum Fachinformatiker)
Alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Interesse an IT-Themen
Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Erfahrung im Windows-Support (Windows 7), von MS-Office 2013 Tools und Adobe sowie im Bereich Netzwerke
Lösungsorientierte, dienstleistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Bereitschaft sich selbstständig in das Tool einzuarbeiten durch eigenständige und strukturierte Recherche
Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Anne Nicolai. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anne Nicolai
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/