Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Hamburg
Einsatzzeitraum: + Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
1st Level Support (m/w)
Aufgabenbeschreibung:
IMAC für Notebooks, Mobile Phones, Drucker
1st Level Support: Aufnahme, Ticketerstellung
Lösungen für Incidents, Service Requests (Anwenderbetreuung, Software)
Must-Have-Skills:
Omnitracker
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.04.16
Dauer: 01.05.16
Art: Contract