Tech / Hamburg: 1st Level Support (m/w) / 46075

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Hamburg
Einsatzzeitraum: + Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
1st Level Support (m/w)

Aufgabenbeschreibung:
IMAC für Notebooks, Mobile Phones, Drucker
1st Level Support: Aufnahme, Ticketerstellung
Lösungen für Incidents, Service Requests (Anwenderbetreuung, Software)

Must-Have-Skills:
Omnitracker

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.04.16
Dauer: 01.05.16
Art: Contract
Start
01.04.16
Dauer
01.05.16
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.03.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1088058
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren