Tech / Köln: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46052

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Köln
Laufzeit: asap - 31.12.2017
gültiger Führerschein erforderlich
Vollzeit
Bereitschaft zur Schichtarbeit

Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Annahme von Kunden-Calls in deutscher Sprache
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (Outlook, Intranet, Internet, Microsoft Office, Windows 10 und Kundenspezifische Anwendungen), telefonisch und per Fernwartung
Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
Sicherstellung einer definierten Lösungsquote im Service Desk
Ggf. Einleitung der zur Lösung führenden Schritte und Weiterleitung der Störung an eine andere Bearbeitergruppe im Incident-Prozess
Dokumentation der Ursachenanalyse, der Schritte zur Behebung der Störung sowie der eingeleiteten Schritte zur weiteren Bearbeitung

Must-Have Skills:
Erfahrung aus Einsätzen im Servicedesk
tiefgehendes technisches Verständnis
Systemkenntnisse in den o.g. Systemen und „Denken in Prozessen“
sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld

Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. ITSP/Remedy), sowie Wissensdatenbanken

Softskills:
rasche Auffassungsgabe
analytisches Denken
visuelles Vorstellungsvermögen
sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Identifikation mit den Kundenprodukten
Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.12.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.03.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1087153
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren