Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Köln
Laufzeit: asap - 31.12.2017
gültiger Führerschein erforderlich
Vollzeit
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Annahme von Kunden-Calls in deutscher Sprache
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (Outlook, Intranet, Internet, Microsoft Office, Windows 10 und Kundenspezifische Anwendungen), telefonisch und per Fernwartung
Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
Sicherstellung einer definierten Lösungsquote im Service Desk
Ggf. Einleitung der zur Lösung führenden Schritte und Weiterleitung der Störung an eine andere Bearbeitergruppe im Incident-Prozess
Dokumentation der Ursachenanalyse, der Schritte zur Behebung der Störung sowie der eingeleiteten Schritte zur weiteren Bearbeitung
Must-Have Skills:
Erfahrung aus Einsätzen im Servicedesk
tiefgehendes technisches Verständnis
Systemkenntnisse in den o.g. Systemen und „Denken in Prozessen“
sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. ITSP/Remedy), sowie Wissensdatenbanken
Softskills:
rasche Auffassungsgabe
analytisches Denken
visuelles Vorstellungsvermögen
sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Identifikation mit den Kundenprodukten
Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.12.2017
Art: Festanstellung