Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter (1st Level Supporter) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Lebensversicherungen
Ihre Aufgaben:
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware und Netzanwendungen
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT-ServiceDesk-Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
- Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
- Teilverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
- Qualitätskontrolle
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Windows 8.1- und Office 2013-Kenntnisse
- Erfahrung im Service Desk-Bereich
- Gute IT-Admin-Kenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
- Gute Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support