Service Desk Mitarbeiter (1st Level Supporter) (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter (1st Level Supporter) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Lebensversicherungen

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware und Netzanwendungen
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT-ServiceDesk-Kontaktnummer
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
  • Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
  • Teilverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
  • Qualitätskontrolle


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Windows 8.1- und Office 2013-Kenntnisse
  • Erfahrung im Service Desk-Bereich
  • Gute IT-Admin-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Gute Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.03.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1085421
Vertragsart
Freiberuflich
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