Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Kunden mit Sitz in NRW bin ich aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen
IT-Supporter (m/w)
Rahmenbedingungen:
Start:
Laufzeit: 9 Monate
Einsatzort: Großraum Mönchengladbach
Aufgabenschwerpunkte:
- Bearbeitung von Anwenderanfragen per Helpdesk und Telefon als 1st-Level-Support
Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
- Nachvollziehen der betroffenen Konfiguration bzw. Administration und Lösen von Problemen
- Installation von neuen PCs und Notebooks / Deinstallation von obsoleter Hardware
- Beheben von Druckerproblemen und Problemen mit anderen Peripheriegeräten
- Anwendersupport bei Problemen mit PC-Software
- Unterstützung des 2nd-Level-Supports bei der Weiterbearbeitung von Problemen
- Durchführen des Supports im Büro und bei den Anwendern (95% in Rheinberg, evtl. gelegentlich in Gelsenkirchen oder Venlo)
Anforderungsprofil:
EDV-Kenntnisse:
PC-Konfiguration
Windows 7
Windows Server
Ausbildung: Abgeschlossene kfm./techn. Berufsausbildung (3Jahre) z.B. Fachinformatiker
Zertifikate:
- MCSA
oder
- MCSE
Sprachen: Deutsch/Englisch (Fortgeschritten)
Sie haben Kenntnisse in diesen Bereichen? Sie bringen genau in diesen Bereichen Referenzprojekte mit? Dann melden Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Lebenslauf im Wordformat bei mir.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in).
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Martin Betz MBA
Recruitment Consultant NSI
Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Bleichstraße 8-10 (Hofgarten Palais)
40211 Düsseldorf
Tel :
Fax:
Mail:
Global Village:
www.progressiverecruitment.com
Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.