Tech / Ratingen: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46040

Ratingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: 40882 Ratingen
Laufzeit: asap - 30.06.2018
gültiger PKW-Führerschein
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Annahme und Bearbeitung der eingehenden Telefonate und Mails (Incidents und Service Requests)
Erfassung, Kategorisierung und Klassifizierung der Anfragen
Lösen der Incidents und Service Requests im Rahmen einer 1st Level Funktion
Weiterleitung von Tickets, die vom Service Desk nicht gelöst werden, an die im Tickettool hinterlegten Gruppen (2nd Level)
Eskalation bei Major Incidents
Wissenstransfer Aufbau /Ablage, da der Kollege im direkten Kontakt (Meeting, Mail, Telefon und Ticketpflege) zu Mitarbeitern steht

Must-have Skills:
Allgemeine Kenntnisse im Umgang mit einer Wissensdatenbank
Gute ITIL V3 Kenntnisse oder folgende ITIL Versionen
Gute Kenntnisse in der technischen Administration von Microsoft Windows Betriebssystemen (Windows XP, Windows 7 und folgende Betriebssysteme)
Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 2010 oder höheren Produkten: MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, MS Outlook, MS SharePoint
Grundlagen-Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 2010 oder höheren Produkten: MS Access, MS Visio
Verständnis für SAP Landschaften
Erfahrung in der Durchführung von Problemaufzeichnung per „Film/ Screenshot“ Aufzeichnung (z.B. Windows 7 Fehlermeldung oder u.a.)
gute Englischkenntnisse

Softskills:
sehr gute und deutliche Aussprache
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Konflikt Management / Umgang mit schwierigen Kunden
Kundenorientiertes und freundliches Handeln
Systematisches und analytisches Denken

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.2018
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.03.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1083805
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren