PMO (m/w) in Gütersloh

Gütersloh  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Gütersloh suchen wir ab sofort eine PMO (m/w) für die voraussichtliche Dauer von 5 Monaten mit Option

Aufgabenbeschreibung
- Der Mitarbeiter im Project Management Office (PMO) unterstützt den Project Manager in konkreten Projekten.
- Er koordiniert die ihm aufgetragenen Aufgaben und verwendet hierfür eine geeignete Project-Management-Software.
- Voraussetzung hierfür ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation.
- Erste Erfahrung als Projekt Office Mitarbeiter oder alternativ im Sekretariatsbereich, idealerweise im IT Umfeld sind Voraussetzung.
- Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in Microsoft Visio, Microsoft Project und Microsoft SharePoint sind ebenfalls notwendig.
- Der PMO Mitarbeiter ist zuständig für die Kontrolle und Überarbeitung der Projektpläne, das Protokollwesen und die Erstellung und Überarbeitung von Folienpräsentationen, Visio-Zeichnungen und notwendigen Dokumenten.
- Ebenso gehört die Überwachung von Projektterminen, Projektkosten und Qualität zu seinen Aufgaben.

Folgende persönliche Eigenschaften vervollständigen das Profil des Mitarbeiters im PMO:
- selbständige Arbeitsweise? Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit? hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit? Reisebereitschaft?
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Unterstützung in dem Projekt Accounting Shared Service Center Migration
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen im SAP Kreditorenworkflow
- allgemeine Administrationsaufgaben" Kenntnisse SAP/R3-FI/MM/CO, MS-Office
Start
ab sofort
Von
Knieper Consulting AG
SIPJOB-ID:
15003
Eingestellt
04.03.2016
Projekt-ID:
1083687
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren