Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Berlin
Start: asap
ausschließlich Festanstellung
langfristige Beschäftigung / Option auf Verlängerung
Umfeld: Microsoft und Mac
es ist bereits ein Team vor Ort
ggf. 24h-Rufbereitschaft in Rotation
Aufgabenbeschreibung:
Sicherstellung des IT-Client-Betriebs
Analyse und Behebung von auftretenden Client-Störungen (Incidents)
Beratung von Endanwendern in IT-Fragen und Vermittlung von Best Practices
Dokumentation der Störungen im IT Service Management Tool (ServiceNow)
Pflege und Korrekturen im Asset Management System
Vor-Ort-Unterstützung bei Software-Rollouts, Events und IT-Projekten
Testing von Standardsoftware innerhalb der IT-Infrastruktur unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen
Rückmeldung von aufgenommenen Kundenbedürfnissen an das IT-Management
Mitarbeit an Projekten und Steuerung kleinerer Projektaufgaben
Must-Have Skills:
mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
breit gefächertes IT-Verständnis in den Bereichen Server, Clients und Netzwerk
sicherer Umgang mit Apple Produkten (z.B. MacBooks, iMacs, iPads, iPhones) und MS-Produkten (z.B. HP, Dell, etc.)
sympathisches und sicheres Auftreten
selbständige und gut strukturierte Vorgehensweise bei der Analyse von Störungen und Problemen
Kenntnisse im Arbeiten nach ITIL
einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Bartonietz
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung