Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für einen unserer wichtigsten Kunden einen Supporter Hotline (m/w):
Referenz: 125235
Start: März 2016
Dauer: 220 PT
Einsatzort: Frankfurt
Deadline: 1.3, 8 Uhr
Must Skills:
-Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt: Telefonischer Anwendersupport oder fachliche Betriebsführung)
-Fähigkeit zum telefonischen Support
-Kunden- und Service Orientierung
?
Nice to have:
-Erfahrungen mit SAP R/3 (ERP PM) Software
-Erfahrungen mit SAP SUP (Sybase Unwired Plattform)
-Erfahrungen in der Betreuung mobiler Endgeräte
-Erfahrung in Betriebsführung mobiler Apps
-Erfahrungen mit Ticketing Systemen
Sollte dieses Projektangebot ansprechend klingen, so freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CVs- gerne auch mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes (All in). Diesbezüglich kann ich Ihnen gerne Details zukommen lassen.
Ich freue mich auf Ihre Mail bzw. Ihren Anruf.
Mit besten Grüßen aus Heidelberg
Ferdinand Ptak
Manager of Consultant Relations
Questax Heidelberg GmbH | Bergheimer Strasse 147 | 69115 Heidelberg | www.questax.com
Telefon:
Fax: