Beschreibung
Business Analyst - 3rd Level Support -Behebung von FehlersituationenID
7560
Einsatzort
41460 Neuss, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
01.04.2016
Dauer
12 Monate
Beschreibung
• Einbindung in allen klassischen Bereiche des Software-Lebenszyklus. – Anforderungsaufnahme und –analyse – Konzeptionierung – Umsetzung – Qualitätssicherung
• 3rd Level Support – Behebung von Fehlersituationen (Incidents) – IT-Unterstützung/Beratung für Anwenderfragen (Calls)
• Projektsteuerung
Erforderliche Kenntnisse/ Fertigkeit des Bewerbers:
• abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in der Softwareentwicklung
• mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der professionellen Softwareentwicklung von komplexen Applikationssystemen und Schnittstellen
• sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• sehr gute analytische Fähigkeiten
• Konfliktlösungsfähigkeit
• Problemlösungsfähigkeit
• Teamfähigkeit
• Offenheit für Veränderungen
• gutes allgemeines IT-Basiswissen
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte senden Sie und Ihre Bewerbung an