Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Supporter für Business Application (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Kreditbanken einschließlich Zweigstellen ausländischer Banken
Ihre Aufgaben:
- Single Point of Contact für Application Support/Operation
- Bearbeitung und Kategorisierung von fachlichen und technischen Anfragen im Ticketsystem
- Kundenkommunikation und Dokumentation über Ticketsystem
- Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen 2nd Level Support
- Analyse/Nachstellen von Fehlern in der Kreditvergabesoftware
- Analyse von Logdateien
Ihre Qualifikation
- Gute Kenntnisse im Support von serverbasierten Anwendungen und Software
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Prozessorientiertes/strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- ITIL Foundation zertifiziert
- Erfahrungen im Umgang mit Ticket Systemen (bevorzugt OTRS, JIRA)
- Erfahrung im Umgang mit Logfile-Analyse (Unix/Linux)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Java Kenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse im Bankwesen/Kredit von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support