Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Internationaler Telefonsupport für die technischen Fragen der Mitarbeiter
Fokus auf Windows 7 und Office 2010
Bearbeitung der Incidents und Service Requests gemäß ITIL im Ticketsystem
Unterstützung der IT vor Ort bei dem Support der Arbeitsplätze
Ansprechpartner der Mitarbeiter für die Laptops und Smartphones
Erstellen von DokumentationenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige IT-Ausbildung
Erste Erfahrung in der Windows Client- und Serverbetreuung
Gute Kenntnisse in Windows 7 und Office 2010 (Word, Excel, PowerPoint)
Erfahrung mit Exchange 2007 und Windows Server 2008 R2 sind wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Ihre Bewerbung (einschließlich frühester Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an
Referenznummer:
Kontaktperson: Patrick Wennekes
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/