Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Verantwortung für den telefonischen Kundensupport in deutscher und englischer Sprache
Anwendungsunterstützung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Bearbeitung und Deeskalation der technischen Störungsfälle
Eigenverantwortliche Planung und Strukturierung der Aufträge
Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und ServiceErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Berufserfahrung im IT-Support
Kenntnisse im Bereich IP, Gateway, Routing und Firewall
Erfahrung mit Virtuellen- und Life-Systemen
Hohe kommunikative Kompetenz und analytisches Denken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Iryna Becker
top itservices AG
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Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/