PHP Entwickler (m/w)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Freiberuflicher PHP Entwickler (w/m)

Du willst in einem Einzelhandelsunternehmen mit kreativen Köpfen an einem spannenden Web Projekt arbeiten? Du kennst dich gut in der Web und PHP Entwicklung aus und hast schon Projekte mit Magento oder Zend umsetzten können? Dann habe ich genau das richtige Projekt für dich!

Ihr Profil
  • Fundierte Berufserfahrung als PHP-Entwickler
  • Sehr gute Kenntnisse in Magento, Zend
  • Erfahungen mit MySQL, jQuery, AJAX, XML, MariaDB, Git
  • Analytisches Denkvermögen, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise


Rahmendaten
  • Projektstart: ab sofort
  • Projektstandort Großraum Heidelberg
  • Laufzeit: 5 Monate
  • Auslastung: Vollzeit, Remote mögl.


Deine Chance

Bewerbe dich einfach über unser Online Formular z.H. Nils Rucktäschel mit einem aktuellen Lebenslauf im Word Format und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen. Alle Profile sind vertraulich und werden erst nach Absprache mit dir an unseren Kunden weitergeleitet.

Mein Angebot

Ich stehe konstant mit Entscheidungsträgern und Unternehmen der Rhein-Neckar Region in Kontakt. Du suchst ein neues Projekt im PHP / Web / Ruby / Python, dem OpenSource-Umfeld? Dann stehe ich Dir mit meinem Service zur Seite. Für Dich als Bewerber ist dieser Service völlig kostenfrei.

Rufe mich kurz an und wir unterhalten uns über Deine Vorstellungen und die Möglichkeiten, die ich Dir bieten kann.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung unter der Rufnummer ! Oder Email n.rucktaschel(ät)computerfuturesPUNKTde

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
02/2016
Dauer
5 Monate
Von
Computer Futures
Eingestellt
19.02.2016
Projekt-ID:
1071998
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren