Unterstützung im Bereich 2nd Level Support - Remote (W IS-87094)

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Incidentmanagement (Fehlerbehebung und Dispatching), Servicerequest Handling (SAP BI Scheduleaufträge für Bericht) Info Management bei Störungen
- User/ Acessmanagement (Berechtigungsmanagement in SAP BI)
- Durchführung von regelmäßigen betrieblichen Wartungsarbeiten (geplante Wochenendeinsätze) für die Applikation (Updates einspielen)
- Updates - Patching für die SAP BI Plattform (Windows Umgebung)

Anforderung:
- ausgeprägte Erfahrung und Kenntnisse in SAP BI 4 - Plattform-Administration (Konfiguration, Scheduling, Promotion Management, SAP BI Monitoring)
- Grundkenntnisse in SAP BI Webl-Berichtsdesign/-Scheduling
- Zudem bringen Sie Erfahrung im Zusammenhang mit 2nd Level Support mit

Umgebung/Sonstiges:
- Remote in Vollzeit

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2016
Branche: Telekommunikation
Start
02.2016
Dauer
11 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.02.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1071712
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren