Beschreibung
Aufgabe:- Incidentmanagement (Fehlerbehebung und Dispatching), Servicerequest Handling (SAP BI Scheduleaufträge für Bericht) Info Management bei Störungen
- User/ Acessmanagement (Berechtigungsmanagement in SAP BI)
- Durchführung von regelmäßigen betrieblichen Wartungsarbeiten (geplante Wochenendeinsätze) für die Applikation (Updates einspielen)
- Updates - Patching für die SAP BI Plattform (Windows Umgebung)
Anforderung:
- ausgeprägte Erfahrung und Kenntnisse in SAP BI 4 - Plattform-Administration (Konfiguration, Scheduling, Promotion Management, SAP BI Monitoring)
- Grundkenntnisse in SAP BI Webl-Berichtsdesign/-Scheduling
- Zudem bringen Sie Erfahrung im Zusammenhang mit 2nd Level Support mit
Umgebung/Sonstiges:
- Remote in Vollzeit
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2016
Branche: Telekommunikation