TEX_11409 - Entwickler (f/m) elektronische Personalakte (IQ-Akte)

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

TEX_11409 - Entwickler (f/m) elektronische Personalakte (IQ-Akte)
Einsendeschluß: 18.02.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Behörde
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 01.03.2016 - 27.12.2016
Anmerkung:
Auslastung: 25 Leistungstage im o.g. Zeitraum
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag

Leistungsbeschreibung:
Durchführung notwendiger Abstimmungen mit AG sowie Erstellung Lösungsdesign mit Kostenschätzung auf Basis eines Anforderungskonzeptes 1. Erweiterung Funktionalität Selfservice Führungskräfte
- Erweiterung Funktionalität Selfservice Mitarbeiter
- Export von SAP personenbezogenen Entgeltdokumenten
- Erfassung Arbeitsvertrag
Implementierung der spezifizierten Lösung nach Freigabe durch AG.
Bereitstellung der Lösung zur Abnahme. Abnahme erfolgt durch AG.
Durchführung des Deployment auf Produktionsumgebung nach Freigabe.
Erweiterung der detaillierten Installationsanleitung
Durchführung einer Administrationsschulung zum System und den Änderungen dieses CRs

Skills:
- Vertiefte Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS-Office: Word, Excel, Powerpoint, Visio / Adobe Acrobat, Excel, Project)
- Spezialwissen in allen genannten Tools zur elektronischen Personalakte. Insbesondere sind Kenntnisse des Programmcodes sowie des Hyperdoc Dokumentenmanagement- Systems erforderlich, um erforderliche Programmerweiterungen durchzuführen (IQ-Akte Version 2.3.2 und höher )

Erfahrungsanforderungen:
- Konzeption und Entwicklung von Personalakten-Lösungen (Design, Entwicklung, Test, Einführung, Support) (Mindestens 8 Jahre)
- Konzeption und Entwicklung von Personalakten-Lösungen auf Basis des Produktes IQ-Akte (Design, Entwicklung, Test, Einführung, Support) (Mindestens 3 Jahre)

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können. Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).
Start
03.2016
Dauer
10 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
15.02.2016
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1070199
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren