IT Consultant (f/m) Modelling Produktaffinitäten für Kampagnen & EMF zur Zielgruppenoptimierung

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben

Modelling Produktaffinitäten für Kampagnen und IXUS zur Zielgruppenoptimierung.
Enabling der werthaltigen Vermarktung, Ausbauplanung und IP Migration.

- Durchführung von Analysen auf Bestands- und Verhaltensdaten
- Entwicklung von Zielgruppen
- Weiterentwicklung von Recommendation-Prozessen
- Weiterentwicklung von Methoden zur Attributionsmodellierung

Fachliche Anforderungen

Erforderliche Skills:

- Erfahrungen in relevanten Datenbank-Systemen und Analyse-Tools +++
- statistisches und Machine Learning Methoden know-How +++
- Umgang mit großen Datenmengen- und Beständen ++
- Anwendung Analytics in CRM, Marketing, Vertrieb ++
- SAS: SAS (Guide, Enterprise Miner)
- weitere Tools: zw. B Knime, R, Big Data Technologie und -Analysetools (Hadoop, Hive, Python, etc)
- SQL ++
- CRM ++
- Mobile Business ++
- Telecommunication +
- Marketing ++
- IXUS - EMF Compliance Management Software


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
03.2016
Dauer
4 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
06.02.2016
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1065986
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren