Second Level Supporter – Wartung einer Telekommunikationsapplikation, BNG-Migration

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektbeschreibung:

Wir suchen einen Wartungsmitarbeiter für die Systeme eines Telekommunikationsunternehmens im Rahmen des Supports einer großangelegten Migration.

Genaue Aufgabenbeschreibung:

- Unterstützung des Incident Management – Second Level Support

Anforderungen:

Der Mitarbeiter muss nachgewiesene Erfahrungen (Entwicklung, Test oder Support) mit mindestens einem der folgenden Systeme aufweisen. Idealerweise besitzt der Kandidat Kenntnisse im Zusammenhang mit BNG (Broadband Network Gateway, all-IP Plattform) und anderen technischen Migrationen im Telekommunikationsumfeld.

- BNG Migrationstool
- FlexProd
- SMILE
- CRM-T
- NGSSM (SMK-FF, IDM-A, RMK Access & Transport, RMK Kontes, RMK IMS, …)
- Kontes
- WITA

Der Mitarbeiter soll folgende Kenntnisse im Incident Management aufweisen:
- ITIL Kenntnisse, insb. Incident Management und Problem Management
- Kenntnisse in Enterprise ITSM Tools (Nimbus)

Nice to have Skills sind Erfahrungen in folgenden Systemen:
- ISI
- VRE
- ALMV
- ZPI
- BKS


Sprachen:
- Deutsch
Start
04.2016
Dauer
8 Monate
Von
Proventa AG
Eingestellt
05.02.2016
Ansprechpartner:
Johanna Kowol
Projekt-ID:
1065751
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren