Beschreibung
Projektbeschreibung:Wir suchen einen Wartungsmitarbeiter für die Systeme eines Telekommunikationsunternehmens im Rahmen des Supports einer großangelegten Migration.
Genaue Aufgabenbeschreibung:
- Unterstützung des Incident Management – Second Level Support
Anforderungen:
Der Mitarbeiter muss nachgewiesene Erfahrungen (Entwicklung, Test oder Support) mit mindestens einem der folgenden Systeme aufweisen. Idealerweise besitzt der Kandidat Kenntnisse im Zusammenhang mit BNG (Broadband Network Gateway, all-IP Plattform) und anderen technischen Migrationen im Telekommunikationsumfeld.
- BNG Migrationstool
- FlexProd
- SMILE
- CRM-T
- NGSSM (SMK-FF, IDM-A, RMK Access & Transport, RMK Kontes, RMK IMS, …)
- Kontes
- WITA
Der Mitarbeiter soll folgende Kenntnisse im Incident Management aufweisen:
- ITIL Kenntnisse, insb. Incident Management und Problem Management
- Kenntnisse in Enterprise ITSM Tools (Nimbus)
Nice to have Skills sind Erfahrungen in folgenden Systemen:
- ISI
- VRE
- ALMV
- ZPI
- BKS
Sprachen:
- Deutsch