Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Modelling Produktaffinitäten für Kampagnen und IXUS zur Zielgruppenoptimierung.
Enabling der werthaltigen Vermarktung, Ausbauplanung und IP Migration.
- Durchführung von Analysen auf Bestands- und Verhaltensdaten
- Entwicklung von Zielgruppen
- Weiterentwicklung von Recommendation-Prozessen
- Weiterentwicklung von Methoden zur Attributionsmodellierung
Anforderungen:
Erforderliche Skills:
- Erfahrungen in relevanten Datenbank-Systemen und Analyse-Tools +++
- statistisches und Machine Learning Methoden know-How +++
- Umgang mit großen Datenmengen- und Beständen ++
- Anwendung Analytics in CRM, Marketing, Vertrieb ++
- SAS: SAS (Guide, Enterprise Miner)
- weitere Tools: zw. B Knime, R, Big Data Technologie und -Analysetools (Hadoop, Hive, Python, etc)
- SQL ++
- CRM ++
- Mobile Business ++
- Telecommunication +
- Marketing ++
Persönliche Anforderungen:Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen