IT Consultant (f/m) Modelling Produktaffinitäten für Kampagnen & IXUS zur Zielgruppenoptimierung

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Modelling Produktaffinitäten für Kampagnen und IXUS zur Zielgruppenoptimierung.
Enabling der werthaltigen Vermarktung, Ausbauplanung und IP Migration.

- Durchführung von Analysen auf Bestands- und Verhaltensdaten
- Entwicklung von Zielgruppen
- Weiterentwicklung von Recommendation-Prozessen
- Weiterentwicklung von Methoden zur Attributionsmodellierung

Anforderungen:

Erforderliche Skills:

- Erfahrungen in relevanten Datenbank-Systemen und Analyse-Tools +++
- statistisches und Machine Learning Methoden know-How +++
- Umgang mit großen Datenmengen- und Beständen ++
- Anwendung Analytics in CRM, Marketing, Vertrieb ++
- SAS: SAS (Guide, Enterprise Miner)
- weitere Tools: zw. B Knime, R, Big Data Technologie und -Analysetools (Hadoop, Hive, Python, etc)
- SQL ++
- CRM ++
- Mobile Business ++
- Telecommunication +
- Marketing ++

Persönliche Anforderungen:Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
03/2016
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
04.02.2016
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
1063776
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren