Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung / Vollzeit
Standort: Altenholz
Startdatum: ab sofort
Enddatum: 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Projektbeschreibung:
UHD Agent
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme, Registrierung (Dokumentierung), Klassifizierung (inkl. Priorisierung) und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation (z. B. Verfahrensbetrieb, Vor-Ort-Support) oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden
den Anwender bei den Produkten in den gängigen Office-Produkten im 1st-Level-Support per Remote-Steuerung unterstützen
Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an verantwortliche Instanzen weiterleiten
Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen (z. B. Status von Incident-Bearbeitung und Aufträgen)
Überwachung der Tickets (z. B. hinsichtlich Terminen, Qualität, Einhaltung von Eskalationen etc.)
Prüfung auf Vollständigkeit und ggf. Vervollständigen (Dokumentieren) eines Tickets sowie Schließen des Tickets nach Rücksprache mit dem Anwender
Vorschläge möglicher Probleme an das Problem Management über die Problemkoordinatoren
Erstellung von Vorschlägen für Einträge in die Lösungsdatenbank
Must-Have Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/-in der Fachrichtung Systemintegration oder Informations- und Telekommunikations-Systemkauffrau/-mann
problemloses bedienen der gängigen MS-Office-Produkte
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite
Softskills:
ausgeprägte Serviceorientierung
guter sprachlicher Ausdruck
erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache
souveräne Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
überdurchschnittliches Engagement und Teamorientierung
der/die Bewerber/in sollte auf Grund der Erfahrungen in der Lage sein, sich auf den individuellen Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und Ihrem Gesprächspartner den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung