Benötige Hilfe bei InDesign Buch Projekt

10781 Berlin, Winterfeldtstraße 76  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag werte Freiberufler,

Ich gestalte eine Art Erinnerungsbuch für Familie und Freunde meiner vor kurzem verstorbenen Freundin. Ich selbst bin Motion Designer und in den Grundsemestern haben wir uns durchaus auch mit InDesign als Layout-Programm beschäftigt. Da ich aber meine Spezialisierung auf die Gestaltung bewegter Inhalte gelegt habe, ist das Wissen um die Gestaltung eines Buches lediglich grundlegend.

Nun habe ich einen längeren Online-Kurs gemacht, aber ich merke, ich kann nicht alle Feinheiten von InDesign in einer akzeptablen Zeit erlernen.

Ich benötige voraussichtlich Hilfe bezüglich verschiedener Themen. Was ich benötige ist:

- Einen Berater/ Eine Beraterin der/die sich mit dem Erstellen von längeren InDesign Dokumenten auskennt und mir hilft Fallstricke zu umgehen. Es geht also darum, mich darin zu Unterstützen mein Projekt in einer hohen Qualität zu erstellen.

Ich vermute, dass ich nur etappenweise mein Dokument von diesem Profi prüfen lasse, während ich in den Zeiten dazwischen den Inhalt erstelle. Hierfür könnten in wöchentlichen Abständen, möglicherweise bereits 3 Arbeitstage Ihrerseits genügen. Sie prüfen also mein Dokument und weisen mich auf Fehler hin und wir könnten zusammen mein Dokument optimieren.

Tatsächlich möchte ich ein sehr hochwertiges Buch erstellen, beispielsweise soll es vom Buchbinder gebunden werden. Deswegen bitte ich darum, dass sich nur Freiberufler melden, die fortgeschrittene InDesign Kenntnisse vorweisen können.

Das Buch muss Ende Februar fertig sein. Ich bin den kompletten Februar zuhause und arbeite daran. Daher bin ich einigermaßen flexibel, was ihre Verfügbarkeit bezüglich unserer Termine angeht.

Der Gestalter/ Die Gestalterin sollte in Berlin vor Ort sein. Das wäre optimal.

Vielen Dank,

Markus Gonser


Start
02.2016
Dauer
1 Monate
Eingestellt
30.01.2016
Ansprechpartner:
Markus Gonser
Projekt-ID:
1060860
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren