Beschreibung
Aufgabe:- Entgegennahme von Informatik Störungen sowie User Anfragen im Service Desk (1st Level Support) in verschiedenen Sprachen via Telefon
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Klassifizierung, Priorisierung von Incidents und Erfassung Ticket Management System
- Analyse von einfachen Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge
- Behebung von Störungen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Informatik Problemen
Anforderung:
- Erste Erfahrung im Service Desk
- Gute Kenntnisse von Windows 8.1, Office 2013
- Gute Kenntnisse über Informatik Hardware und Software
- Zwingend sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise
Beginn: 1. März 2016
Dauer: August 2016
Branche: Versicherung