Unterstützung im Service Desk - Zürich (8S-85867)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Entgegennahme von Informatik Störungen sowie User Anfragen im Service Desk (1st Level Support) in verschiedenen Sprachen via Telefon
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Klassifizierung, Priorisierung von Incidents und Erfassung Ticket Management System
- Analyse von einfachen Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge
- Behebung von Störungen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Informatik Problemen

Anforderung:
- Erste Erfahrung im Service Desk
- Gute Kenntnisse von Windows 8.1, Office 2013
- Gute Kenntnisse über Informatik Hardware und Software
- Zwingend sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise

Beginn: 1. März 2016
Dauer: August 2016
Branche: Versicherung
Start
1. März 2016
Dauer
August 2016
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.01.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1058272
Vertragsart
Freiberuflich
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