Beschreibung
SAP Assistent(in) .Reporting, Ticketmanagment, Prozessberatung - mit spanischkenntnisseID
7494
Einsatzort
80995 München, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
31.12.2016
Beschreibung
nachfolgend eine weitere Anfrage für eine Position um SAP-Umfeld – allerdings ohne zwingend SAP-Kenntnisse haben zu müssen:
Aufgaben: – Reporting
o Daily ticket tracking
o Dashboard
o On demand reports – Ticketmanagement
o Ticket monitoring
o User Beratung
o Lösungsunterstützung – SolMan
o Prozessberatung (Service Prozesse)
o Berechtigungen – Kanban
o Meeting Moderation
o Boardpflege
o Retrospektiven – Sharepoint
o Dokumentenpflege
o Rechteverwaltung – Usermanagement
o Support von SO-Usermanagement
Notwendige Kenntnisse – MS Office -> speziell Excel – Verhandlungssicheres Englisch
Optionale Kenntnisse – Spanisch – ITIL – Solman – Grundkenntnisse SAP – Finanzprozesse
Soft Skills – Kommunikativ – Empathisch – Ausdauernd – Neugierig – Belastbar – IT Affin – Internationmal
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an